hailka proske tipps

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

Frau Proske hat mich über einen Zeitraum von über 3 Jahren gecoacht.
Die wenigen, aber intensiven Treffen haben mir in einem größerem Umstrukturierungsprozess geholfen, verschiedene Perspektiven einzunehmen und diverse Szenarien sachlich zu erarbeiten. Sie hat mich dabei unterstützt, zielorientiert die nötige emotionsneutrale Distanz zum Thema zu entwickeln,  aber auch meine in diesem Zusammenhang stehenden privaten und persönlichen Belange gerecht zu werden.

Ihre menschliche, offene und humorvolle Art hat sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre gewährleistet und mir dadurch eine gute Lösung an den Tag gelegt. Der Spaßfaktor kam dabei nie zu kurz .....
Jürgen Bäuml Director International Sales STABILO International GmbH

Hailka Proske schafft es zuverlässig, unangenehme Themen bzw. Schwachstellen zu identifizieren und dann im Gespräch Lösungen zu erarbeiten. Für mich war dieser Coaching-Termin heute wieder sehr wertvoll.

Hailka Proske berät mich im Zuge eines Wechsels in ein neues Aufgabengebiet bei meiner Arbeit;
In den vierteljährlich stattfindenden Gesprächen werden Punkte identifiziert, bei denen eingefahrene Vorgehensweisen verbessert werden können. Frau Proske schafft es zuverlässig, unangenehme Themen bzw. unbewusste Schwachstellen zu identifizieren und dann im Gespräch Lösungen zu erarbeiten. Durch ihre hinterfragende Vorgehensweise kommen mir häufig Antworten und Ideen auf Fragen, die ich mir vorher nicht einmal gestellt hatte.
Durch diese neuen Impulse gehe ich deutlich motivierter und wesentlich zufriedener mit meiner neuen Tätigkeit um. Die Termine sind sehr wertvoll für mich.
Klaus Kühnl Projektmanager

Hallo Hailka, Du hattest einige Coaching-Termine mit meinem Mitarbeiter Klaus K. durchgeführt. Klaus hat mir ein rundum hervorragendes Feedback zu deinen Gesprächen gegeben, hat wertvolle Tipps mitgenommen und steigt motiviert in sein neues Aufgabengebiet ein.
Vielen Dank für deine exzellente Unterstützung.
Doris S.

Hailka Proske, Telefon 0911 / 39 323 66