hailka proske tipps

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

Hallo Hailka,
vielen Dank, ich habe das Protokoll eben verteilt.
Das Teamtraining war sehr hilfreich für uns alle. Das haben u.a. die Gespräche und Kommentare anschließend im Biergarten gezeigt.
Jochen hat's auf den Punkt gebracht: "Warum hat man sowas nicht schon viel früher gemacht?" ;)
Alles in allem: Vielen Dank nochmal für diesen tollen Tag. Wir werden das sicherlich in zwei bis drei Jahren wiederholen.
Viele Grüße, Christoph Sch.

Hallo Hailka,  wir haben soeben unser Distributorenmeeting beendet.
Ich muss sagen, die Vorträge haben echt an Qualität und besonders Humor gewonnen.
Danke für das Training. Es ist schön zu sehen, wenn das gelernte auch umgesetzt wird und das
ist in diesem Fall prima passiert.
Wolfgang K.

Zielorientierung und Einfühlungsvermögen – das sind die Attribute, die mir spontan bei der Teammoderatorin Hailka Proske einfallen. Schon beim Briefing stellt sie die richtigen Fragen, um Aufgabenstellung und Ziele des Teamworkshops klar zu erfassen und den Workshop auf die Zielgruppe hin genau zu strukturieren. Während des Workshops zeichnet sich Frau Proske durch ihre Offenheit und Flexibilität aus, so dass sie auch auf spontane Entwicklungen eingehen kann und sich der jeweiligen Situation anpasst, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ihre Methodenkompetenz hilft ihr, auch komplizierte Sachverhalte mit dem gesamten Team zu bearbeiten. Die Workshop-Teilnehmer waren jedes Mal begeistert und konnten viele Praxistipps für den beruflichen Alltag mitnehmen. Frau Proske überzeugt mit Herz und Verstand und stößt Denkprozesse an, die dem Teamgeist direkt zu Nutze kommen.
Axel Bauer
Leiter Marketing & Kommunikation
Fraunhofer-Institut für Lasertechnik ILT

 

Hailka Proske, Telefon 0911 / 39 323 66